NIMM DIR ZEIT

Viola Jeannette Riner (Energie-Coach Olten), Vanessa (FMH-Studentin und Organisatorin) und ich laden dich herzlich am Sonntag, 18.11.2018 10 h zu unserem gemeinsamen Event ein: Nimm dir Zeit.

Entspannen - loslassen - glücklich-sein. Wenn du das Bedürfnis hast, wieder einmal etwas für dich, deinen Körper, Geist und deine Seele zu machen, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir das Umfeld, um wieder in deine Kraft und Energie zu kommen mit Yin Yoga und einer wundervollen Herzmeditation.

Anmeldeschluss Samstag 17.11.2018 09 Uhr.

Kursbetrag: Fr. 69.- bar oder E-Banking.


YOGA UND BIKEN IM JURA

Ich freue mich sehr darüber, auf mein erstes Yoga und Bike Weekend mit Fabian von der Bikeschule Olten vom 21.-23.09.2018 im wunderschönen Jura in Chaux d'Abel zurückblicken zu dürfen.

 

Impressionen siehe Fotos.

 

Das nächste Weekend findet vom 03.-05.05.2019 am gleichen Ort statt. 


YOGA IM FLUGMODUS

Erlebe von Freitag, 01. November 16h bis Sonntag, 03. November 2019 16h dein Yoga im Flugmodus. Phone und Tablet bleiben Zuhause. Erlebe Stille und Ruhe in der wunderschöne Natur des Juras, Kraft und Freude in den Asanas, die Gegensätze von Yin und Yang, Noble Silence am Abend und die Abwesenheit des Müssens. Acht verschiedene Yoga Sessions begleiten und bereichern dich. 

Fühl dein Yoga im wunderschönen Hotel de La Chaux-d' Abel bei La Ferrièr.