Pierina orlando

Mich zu bewegen ist Lebensfreude pur. Bevor ich mit Yoga begann, bewegte ich mich nicht nur körperlich in vielen Ausrichtungen sondern auch im Unterricht.

Vom Ballett und Schwimmen während meiner Kindheit, zum Aerobic, Kick Power, Pilates, Kids Aerobic und Power Yoga als Instruktorin neben meinem Job.

Es macht mir sehr Freude die Menschen in Bewegung mit Lebenslust zu bringen, individuell nach dem eigenen Körperbefinden. Trotz der Bewegung, Kraft und Balance, findest du bei mir die Ruhe, dich und dein Herz zu fühlen.

 

Drei Dinge, warum du Yoga bei mir praktizieren sollst:

 

- Weil es dir einfach Spass machen wird, dein Körper zu bewegen

- Weil ganz normale Menschen ins Yoga kommen; wertungs- und konkurrenzfrei

- Weil du dein Leben aus einem anderen Blickwinkel sehen wirst

 

Drei Dinge, die ich persönlich unbedingt machen muss, bevor ich morgens aus dem Haus gehe:

 

- meditieren (gelassener Tagesstart)

- Sonnengruss (machen meine zwei Katzen ja auch :) )

- Grüntee trinken (regt Geist und Verdauung an)

 

Bist du bereit DEIN YOGA zu starten? Dann kontaktiere mich super gerne!

 

079 467 83 56 oder Kontakt

 

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

 

Namastè, Pierina