Pierina orlando

Mich zu bewegen ist Lebensfreude pur. Bevor ich mit Yoga begann, bewegte ich mich nicht nur körperlich in vielen Ausrichtungen sondern auch im Unterricht.

Vom Ballett und Schwimmen während meiner Kindheit, zum Aerobic, Kick Power, Pilates, Kids Aerobic und Power Yoga als Instruktorin neben meinem Job.

Es macht mir sehr Freude die Menschen in Bewegung mit Lebenslust zu bringen, individuell nach dem eigenen Körperbefinden. Trotz der Bewegung, Kraft und Balance, findest du bei mir die Ruhe, dich und dein Herz zu fühlen.

 

Ausbildungen:

 

Aerobic SAFS, Zürich 1998

Kick Power star education, Zürich 2003

Power Yoga SAFS, Zürich 2004

Pilates Body Mind&Spirit, Zürich 2005-2006

Selbständig seit Januar 2005

Fortlaufende Weiterbildungen 2006-2015

Yin Yoga Teacher Level I 50 h, Aarau 2015

Yin Yoga Teacher Level II 50 h, Zürich 2016

Vinyasa Yoga Teacher RYT 200 h, Aarau 2016

Thai Yoga, Zürich 2016

Inside Flow Teacher 50 h, Zollikon 2018

Yin Yoga Teacher Level III 50 h, Frankfurt/D 2018

Shakti Yoga Wheel Teacher 20 h, Frankfurt/D 2018

Fortlaufende Weiterbildungen

 

Mitglied BGB (Berufsverband für Gesundheit und Bewegung Schweiz)